Rezepte
Schreibe einen Kommentar

Top 10 im Novemeber 2011

Ich habe mir überlegt, dass ich gerne meine persönlichen Top 10 Rezepte des jeweiligen Monats mit euch teilen möchte. Warum ich mir das überlegt habe? Zum einem, weil es so tolle Foodblogs gibt, die immer wieder hervorragende Rezepte posten, die man sich zumindest einmal durchlesen sollte. Meine Tipps an euch sozusagen.

Zum anderen wächst meine Favoritenliste täglich, so dass ich langsam aber sich den Überblick verliere. Die Top 10 Rezepte helfen somit auch mir selbst, mich daran zu erinnern, was ich eigentlich noch alles nachkochen wollte.

Und noch ein Hinweis: Die Rezepte sind in einer zufälligen Reihenfolge aufgelistet, es wird hier keine Wertung vorgenommen!

 

 

 

  • Herbstsalat von Verlockendes: Unter dem Motto Chic und Cheap gibt Rebecca Inspirationen für einen leckeren Salat.

 

 

 

  • Spanisches Paprikahuhn 2.0 von rock The Kitchen: Mit viel Knoblauch und extra Kräutern zubereitet – Herz bzw. Magen, was willst du mehr?

 

 

 

  • Rosenkohl-Pfannkuchen mit Kräuterquark von Chili und Ciabatta: Pfannkuchen, bei uns in Österreich als Palatschinken bekannt, kenne ich eigentlich nur in der süßen Variante. Desto mehr freue ich mich über das würzige Rezept von Petra.
Diese Artikel könnten dich auch noch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.