Rezepte
Schreibe einen Kommentar

Top 10 im Mai 2012

Die 10 besten Rezepte

Nach ein paar Monaten Pause  sind meine monatlichen Top 10 wieder zurück. Ich will gar nicht viele Worte verlieren, die Rezepte sprechen auch dieses mal wieder für sich!

Ich wünsche euch viel Spaß beim durchklicken und nachkochen!

Apfelküchlein mit Joghurt-Topfen-Creme von petite homemade

Sommersalat mit Erdbeeren von foodnfotos

Smaragdgrüne Erbsen-Falaffel von Mel alias gourmetguerilla

Gefüllte Champignons von Katharina alias Sweet Trolley

Dreierlei Push up Cake Pops von zinkplusc

Schoko-Erdbeer-Mini-Torte mit Buttercreme-Pistazien Deko von Ann Kathrin alias Fashion Kitchen

Schokoladenmuffins gefüllt mit Kirschen von Froilein Pink vom Zauberhaften Backvergnügen

Rahbarber-Streusel von Nadine alias dreierlei-Liebelei

Kokos-Scones mit Erdbeeren und Schokoladenstückchen von Jeanny alias Zucker, Zimt & Liebe

Apfelküchlein mit Joghurt-Topfen-Creme von Conny alias petite homemade

 

Im Monat Mai gab es außerdem noch einige Blogevents. Die Ergebnisse von zwei kann ich euch auf alle Fälle weiterempfehlen:

Schaumig & luftig von Zorra: Angefangen von leichten Sommersüppchen  über exotische Hauptspeisen wie Lachs auf Kokosschaum bis hin zu leckeren Mousses ist die ganze Bandbreite vertreten.

Beim Back-A-Thon wurden dieses mal vegane Cupcake-Rezepte gesucht. Dabei ist eine Sammlung von tollen und kreativen Cupcakes entstanden die ihr euch unbedingt anschauen solltet.

Diese Artikel könnten dich auch noch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.