Rezepte
Schreibe einen Kommentar

Top 10 im Juni 2012

Die 10 besten Rezepte

So schnell ist ein Monat um! Was ich vom Juni mitnehmen? Frische Beeren, viel, viel Sonnenschein und Rekordtemperaturen in Wien – immerhin 37,7°C in Wien!

Aber natürlich gab es auch wieder leckere Rezepte zu entdecken. Mittlerweile wird es immer schwieriger mich für 10 Rezepte am Monatsende zu entscheiden. Immer mehr Foodblogs kochen und backen immer mehr leckere Sachen. Darum ist die folgende Auflistung wieder nur ein kleiner Auszug aus meiner Rezept-Liste, die auch im Juni stetig gewachsen ist.

Ich hoffe ihr habt alle einen guten Start in die Woche und euch winkt auch bald ein schöner Sommerurlaub! Viel Spaß beim Durchklicken:

The Big Gorgonchamp Burger von gekleckert

 Topfen-Holunder-Törtchen liebt Himbeer-Zitrone von Cornelia alias petite-homemade

Vanille Cupckaes mit Kiwi-Sahne Creme von Jennys Backwelt

Eingelegte Chilis von gekleckert

Candy Bar (Kuchenbuffet) von Maria alias Ich bin mal kurz in der Küche

Schaumig & luftig – das Kochbuch von Zorra

Erdbeer Limes von Moni alias Küchenfieber

Lachs im Lauchstreifen mit Avocado-Tomaten-Salsa von Mel alias Gourmet Guerilla

Vegane Boston Cream Cupcakes von Mimi’s Fairy Cakes

Johannisbeer Scones von Clara alias Tastesheriff

Diese Artikel könnten dich auch noch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.