Impressionen
Kommentare 1

Kochen mit Trünkel

Trünkel hat mich vergangene Woche zu einem Kochworkshop mit dem Spitzenkoch Markus Trocki eingeladen. Leider habe ich die Vorspeise verpasst, dafür durfte ich aber beim Hauptgang mit dabei sein. Während es sehr viele Informationen rund um Fleisch gab, hat der Koch unser essen gezaubert (und wir Foodblogger fleißig geknippst – welch Überraschung ;-))

Das Menü:

  • Vorspeise: verschiedene Steaks – Kostprobe
  • Hauptgang: Steak mit Blunze in Kohl gewickelt, Kartoffelpüree und Tomaten Chutney
  • Dessert: Käse mit frischem Brot

Meine Impressionen:

Diese Artikel könnten dich auch noch interessieren:

1 Kommentare

  1. steak! damit hast mich schon 😛

    ich weiss, du bist voll im stress :(…kettenbrief gschicht hin oder her…ich finds ganz witzig, immer wieder interessant…praktisch in sachen „blog verbreiten“ 🙂 UUUUND du zählst definitv zu meinen liebsten blogs… somit…hier der „liebster-blog-award“ für dich 🙂
    http://goo.gl/kZxTfQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.